Impressum

Unser 1. Kochevent im Jubiläumsjahr!

13.03.2018

Letzte Woche um diese Zeit wurde kräftig geschnibbelt, gebrutzelt und auch viel gelacht. Unser "Kochevent - Afrikanisch kochen" war ein voller Erfolg. Nach einem kleinen Mondino mit Sekt zu Beginn und einer lockeren Vorstellungsrunde, waren die Teams für die einzelnen Gänge schnell zusammengestellt. Unsere Vorspeise bestand aus einer deftigen Kichererbsensuppe, natürlich mit reichlich Zwiebeln und Chili. Als 1. Hauptgang gab es Bio-Rindfleisch mit Erdnuss-Sauce nach Thierrys Rezept. Dazu gab es einen frischen Gurken-Salat mit Minze und Reis mit bunten Hülsenfrüchten. Würziges Hähnchen mit viel frischem Gemüse und Couscous gab es als 2. Hauptgang. Schwer zu entscheiden welches Gericht von beiden leckerer war. Die Töpfe waren Schluss fast leer und unsere Bäuche voll. Natürlich passte dennoch ein Nachtisch rein, Avocado-Mousse mit Bananen-Küchlein. Was ein krönender Abschluss von einem perfekten Menü. 
Einen herzlichen Dank an unsere Kunden, die diesen Abend mit uns verbracht haben. Danke für die lockere Stimmung, die Geselligkeit und die netten Gespräche. Wir freuen uns auf das nächste Event!
#25Jahre #100ProzentBio #Afrika #Chakkalakka #KundenundFreunde